Kundenfeedback

„Ein Ort, an dem sich Mama und Baby einfach wohlfühlen können. Neben tollen Babykursen werden auch Fortbildungen für Eltern angeboten. Dazu gehören nicht nur das sinnvolle Beckenbodentraining nach der Geburt sondern z.B. auch Erste Hilfe-Kurse speziell für Babys und Kleinkinder, und andere Themen. TOP!“
Anna H.

 

„Ich bin begeistert über das Angebot und das fachliche Interesse an neuen Informationen. Fachlichkeit mit Herz ist eine gute Beschreibung. Da ich als Kinder- und Jugendlichen Psychotherapeutin arbeite, weiß ich wie wichtig gute Eltern Unterstützung ist. Je mehr Eltern durch solche Kurse gestärkt werden, umso stabiler entwickeln sich Eltern- Kind Bindungen.
Tolle Arbeit, macht weiter so!“
Gundula Göbel

 

„Seit den Anfängen von Milo hat sich das Programm stetig um tolle Angebote rund ums Baby erweitert und deckt inzwischen ziemlich viel von dem ab, was junge Eltern so brauchen. Eigentümerin Jenny ist mit Herz und Seele dabei – auf ganz natürliche und sympathische Weise gibt sie Orientierung und lässt gleichzeitig Eltern und Babies den Raum den sie ganz individuell brauchen um “anzukommen”.“
Claudia K.

 

„Wir können die Milo Babykurse nur jedem wärmstens empfehlen. Jenny Günthner steht mit sehr viel Leidenschaft hinter diesem Unternehmen und kümmert sich ganz toll um die Mütter (und auch die Väter:))“
Sabrina Florence

 

„War einmal beim offenen Turnen dabei und es war klasse! Super nette Inhaberin, alles neu und sehr gepflegt.“
Joana X.

 

„Milo bietet ganz ganz tolle und moderne Kurse für die Mami mit Kind von heute! Sowas fehlt in Bonn total!“
Anna-Lisa

 

„Das vielschichtige Kursangebot, das nette “Publikum” und ein sehr, sehr liebes und hilfsbereites Team machen Milo zum Besten Baby-und Kinderkursanbieter in Köln! Weiter so!“
Anna L.

 

„Super Kurse (Babies erstes Jahr, Babymassage) unter sehr lieber und kompetenter Leitung! (Man merkt gleich, dass Jenny mit Herz bei der Sache ist und ihr Beruf Berufung ist) Unser Sohn hat jedes Mal sehr viel Spaß und wird immer wieder auf neue Art und Weise angeregt ohne überfordert oder überreizt zu werden. Für uns die perfekte Mischung aus spielerischem Lernen, Schulung der Motorik, Singen, Kontakt zu anderen Babies (hier achtet man auch auf eine passende Aufteilung der Kurse nach Alter der Kinder) und vielem mehr. Auch die Mamas werden immer wieder mit zahl- und hilfreichen Tipps “versorgt”, man hat Gelegenheit zum Austausch mit anderen netten Müttern und Jenny, selbst Mutter, steht einem bei sämtlichen Fragen auch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir fühlen uns bei Milo sehr wohl und werden auch zukünftig an weiteren Kursen teilnehmen. Noch ein besonderer Tipp: Wenn man sich bzw. seinem Baby etwas ganz besonderes gönnen möchte, sollte man sich den Einzelkurs Babymassage nicht entgehen lassen. Auch ein toller Geschenk-Tipp!“
Denise L.

 

„Jenny macht Milo Babykurse aus volle Leidenschaft und mit sehr viel Spaß und Professionalität. Bist du auf der Suche nach ein breit Angebot an Eltern-Kind-Kurse dann bist bei Milo absolut richtig! Dicke warme Empfehlung! Weiter so Jenny!“
Arjen Mulder

 

„Ein super nettes Team & ein umfangreiches Angebot. Hier fühlt man sich von Beginn an herzlich Willkommen. Das gibt natürlich 5 Sterne!!!“
Joana Gottschalk

 

„Der Kurs, das Team und auch die Atmosphäre sind grandios! Definitiv Empfehlenswert und pädagogisch sehr wertvoll. Jenny Günther ist auf jeden Fall die richtige Adresse für Mütter (und auch Väter) mit Kind.“
Tina

 

„Nicht nur die Homepage ist super, sondern auch die Kurse und das ganze Team.
Ich bin immer wieder gerne dabei. Empfehlenswert!“
Eva-Maria J.

 

„Haben bei Milo den Kurs “Baby’s erstes Jahr” besucht und waren sehr begeistert. Sehr persönlicher Babykurs, der mit viel Liebe und Herzblut durchgeführt wurde. Habe nichts Vergleichbares gefunden und daher gern den Anfahrtsweg in Kauf genommen. Eigentlich schade, dass Baby’s erstes Jahr so schnell vorbei war.“
Ulli K.

 

„Super nettes Team& unglaublich tolle, regelmäßige Aktionen. Weiter so!“
Laura V.

 

„Jenny macht ihre Kurse mit gaaaanz viel Herz! Sie kümmert sich super um alle Bedürfnisse und Fragen der Mamas wie Babys! Daumen hoch! Milo Babykurse kann ich voll und ganz weiterempfehlen!!! weiter so Jenny!“
Christine F.

 

„Wir sind immer total gern in den Kursen. …Ist übrigens echt ein Geheimtipp wenn man moderne Kurse sucht.“
Janine

 

„Eine ganz liebe Frau, sie geht auf jeden einzelne Person ein und sie macht das mit Herz, das merkt man!“
Imen

 

„SUPER! In unserer Gruppe kommen immer viele von uns Papas im Wechsel mit den Mamas. Wir haben dort immer eine tolle Zeit!!“
Lukas W.

 

„Wir sind immer sehr gerne hier! Muss auch mal gesagt werden.“
Marina

 

„Sehr kompetent und eine echte Hilfe für Eltern!! Macht weiter so!!“
Sandra L.-G.

 

„Sehr nettes und liebevolles Team! Ich freue mich bei euch Trainerin sein zu dürfen.“
Judith Meier

 

„Super nettes & freundliches Team!“
Simon Leipelt

 

“Wir sind und nun leider nicht mehr dabei. Jetzt beginnt für mich der Büroalltag und meine Elternzeit ist endgültig vorbei. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und möchte Danke sagen für eine tolle und oft aufmunternde Begleitung mit Rückbildung, Babys 1. Jahr und danach mit Babyfitness. Ich werde euch in jedem Fall weiterempfehlen.”
Bianca